Audi A6 e-tron Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Audi A6 e-tron

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Audi A6 e-tron.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen A6 e-tron von Audi , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures A6 e-tron zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Audi A6 e-tron

Auslieferungsdatum des Audi A6 e-tron

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen A6 e-tron bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine A6 e-tron Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine A6 e-tron Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine A6 e-tron Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Moinsen,

ich hab am 24.02. in 🇩🇪 Osthessen meinen Nachfolger für den Skoda Enyaq bestellt und es ist ein Basis Avant geworden.

Die Chromleiten und Scheiben werden noch schwarz foliert. Wollte unter den 80k bleiben, da ich noch die Hoffnung hab, dass die Grenze für die Dienstwagenversteuerung noch etwas angehoben wird und mich nicht ärgern wollte, wenn es wirklich auf nur 80k festgelegt wird...